Unser Team

Frank Gerlach       

Frank Gerlach

Frank Gerlach, Gründer, ist Diplom-Sportlehrer mit Schwerpunkt Sportökonomie und seit 1998 ein führender Experte in Beratung und Aufbau von Gesundheitszentren. Seine Schwerpunkte sind ganzheitliche Unternehmensführung, Teamentwicklung und Kommunikation. Zudem ist er akreditierter Teamentwickler nach Dr. Belbin Associates. In seine tägliche Coachingarbeit fließen die Erfahrungen aus über 400 Gesundheitszentren und Physiotherapiepraxen ein. Aktuell befindet er sich in der Ausbildung zum zertifizierten Berater für Positive Psychologie.
 
Detlef Haupt

Detlef Haupt

Als Diplom-Sportlehrer und Dorn-Therapeut berät und coacht Detlef seit 2001 erfolgreich Gesundheitszentren und Physiotherapiepraxen. Seine Schwerpunkte sind Trainings- und Kurskonzepte, Teamentwicklung und Kommunikation. Er ist seit 1992 selbstständig in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig. Zudem hat er einige Marktforschungsberichte über Senioren-Fitness und Gesundheit verfasst.
Er hat sich auf Krankenkassen- und Reha-Sport-Konzepte spezialisiert und betreibt ein eigenes Rückenzentrum.
 
Felicia Zinner

Felicia Zinner

Als gelernte Kommunikations-Fachwirtin hat Felicia in der Fitness- und Gesundheitsbranche vielfältige Erfahrungen gesammelt. Sie unterstützt die Gesundheitszentren bei der Umsetzung der Werbeaktionen und des Marketingauftritts. Zudem führt sie Kommunikations- und Marketingseminare durch.
 
Jochen Bürk

Jochen Bürk

Jochen ist Diplom-Sportlehrer mit Schwerpunkt Psychologie. Seit vielen Jahren widmet er sich intensiv dem mentalen Training und der Persönlichkeitsentwicklung. Mit seinen Seminaren hat er schon vielen Menschen dazu verholfen ihre inneren Ziele und Stärken zu finden.
Seine Supervisions-Trainings und praxisnahen Rhetorik-Seminare helfen enorm bei der Weiterentwicklung der individuellen Mitarbeiterfähigkeiten.
 
Lars Schirrmacher

Lars Schirrmacher

Lars ist Diplom-Sportwissenschaftler und seit vielen Jahren Spezialist für krankenkassengeförderte Kurskonzepte, betriebliche Gesundheitsförderung und Ärztenetzwerke.
Er unterstützt die Unternehmen bei der Konzeption, Schulung, Werbung und Durchführung dieser Konzepte.